Helmut Hess hat Geburtstag

evalgg

Well-known member
Lieber Helmut,
bin ein bisschen spät dran, aber deshalb umso herzlicher sind die Glückwünsche zu deinem Geburtstag!🍀🎂🍻
Bleib gesund und mach weiter so schöne Bilder!📸📷🎥
 
Lieber Helmut -

Ferien, Urlaub, alle treiben sich irgendwo rum und erst spät merkt Eva, dass @Helmut Hess Geburtstag hat ... (Danke Eva).

Aber noch hast du Geburtstag und die Zentrale kann gerade noch pünktlich alles Beste wünschen, viel Zeit für dein Hobby und viel Spaß mit dem Hobby. Bleibe gesund, munter und kreativ ...

Alles Liebe
Heidi+Herbert
 
Ich reihe mich in die Reihe der Nachzügler ein und beglückwünsche dich auch zu deinem Geburtstag.
Fototour Hamburg!? Da hattest du bestimmt ganz schön zu schleppen an den vollen Speicherkarten!;)
 
Von mir auch nachträglich herzliche Wünsche an einen begabten Fotografen. Ja, HH ist immer eine Fotoreise wert. Hast Du das Buch "Hamburg fotografieren" von Susanne Krieg. Wenn nicht, kann ich Dir das für die nächste Tour empfehlen. Alles Gute!
 
Von mir auch nachträglich herzliche Wünsche an einen begabten Fotografen. Ja, HH ist immer eine Fotoreise wert. Hast Du das Buch "Hamburg fotografieren" von Susanne Krieg. Wenn nicht, kann ich Dir das für die nächste Tour empfehlen. Alles Gute!
Lieber Burghard, ich bedanke mich in schärfster Form 🙏 😁
Das Buch kenne ich noch nicht - aber ich war schon mehrmals in HH. Gute Fotos kann man dort an unzähligen Locations machen. Wenn man allein unterwegs ist. Ich war die ganze Woche mit meiner Frau unterwegs - da sind die Prioritäten anders verteilt 🙄
 

Oben