Hela (Nordlicht) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Lass Dich feiern und bleib dem Forum weiterhin treu

Herzliche Glückwünsche auch von mir, - alles Gute und einen schönen Rest-Feiertag heute noch 💐
🎂🕯️

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles, alles Gute und immer das beste Licht! Weiterhin viel Freude am Fotografieren,... und lass uns an deinen Erfolgen teilnehmen! :) Ich schaue mir sehr gerne deine Arbeiten an und schätze sie sehr!(y)

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein hoffentlich gesundes und kreatives neues Lebensjahr! 🥂🍾

Hallo Hela - auch von Heidi und mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Beste für für das neue Lebensjahr! 🥂 🥂 🥂

Alles, Alles Gute zum Geburtstag 🎂 💐🎁
Einen schöne und geruhsamen Abend mit viel Verwöhn und Alles was Du selbst gerne hättest 🍀🍀🍀🍀

Gerade noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Bilder!💐
🎂🥂🍾

Euch allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir genießen gerade das sonnige aber frische Wetter auf Sylt und fangen noch ein paar schöne Motive ein ‼️ 🥂 :giggle:

Oben