Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Heidi - die Zentrale wünscht dir alles Beste für dein neues Lebensjahr. Es soll alles in Erfüllung gehen, was dir heute an Gutem gewünscht wird. Bleibe weiter kreativ, damit wir schöne Bilder vor dir zu sehen bekommen.
Liebe Heidi, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Alles, alles Gute und immer nur das Beste, wünsche ich Dir aus ganzem Herzen. Gesundheit und Glück sollen deine Begleiter sein! Gute Motive und noch besseres Licht sowieso! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Liebe Heidi!
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und auf das du nie die Freude an der Fotografie verlierst wirst
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Meine herzlichsten Glückwünsche Dir, liebe Heidi! Beste Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, insbesondere auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren, an der wir so gerne teilhaben!
Herzliche Glückwünsche Heidi, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Motivation für die Fotografie.
Und jeden Tag ein schönes Erlebnis, an das Du Dich erinnern kannst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.