Heiho,wieder da

Bernd G.

New member
Moinsen zusammd.....nach langer Abstinenz hab ich mich wieder aufgerafft.Leider kann ich mich mit meinen alten Daten nimmermehr anmelden.Nun denn, auf ein Neues.Für diejenigen die mich ganzunngarnich kennen tun: Bernd,Jahrgang 63,wohnen tu ich durch Zufällichkeit in Heppenheim/Bergstrasse in Hessen. Also denne bis demnächst
 
Die Zentrale sagt: Willkommen zurück ...

Nicht ganz so schnell wie die Feuerwehr ... aber doch ... :)
 
Hallo Bernd,
schön, dass Du auch wieder da bist! Freue mich auf Deine Bilder.
Liebe Grüße Eva
 
Hallöchen, ich werd mein Bestes geben damit´s lustig wird.
Danke an Euch.

Hallo Herbert,nun ja.....Der Mensch denkt Gott lenkt oder wie ich sage Der Mensch dachte und Gott lachte.
Manchmal kommt einem das Leben in die Quere.

Gruss Bernd
 
Hallo Bernd. Willkommen zurück! Ich fahre immer noch alle paar Wochen an deinem feuerroten Häuschen vorbei:)
Dann mal wieder ordentlich mitmischen hier!
Gruß
Robert
 

Oben