Heidi Kaspar hat heute Geburtstag

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Liebe Heidi, zu Deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem fernen Ostwestfalen. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem jede Menge Gesundheit. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen.

Liebe Heidi, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben 💔. LG Heidi

Liebe Heidi❣️
Heut zu Deinem besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Viel Gesundheit - Glück - und all das, was Du so brauchen kannst ‼️
Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🫶
LG Andreas

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich sowie viele Glücksmomente im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

49405543kv.jpg

Liebe Heidi ❣️
Wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Glück und und ganz viel Spaß mit unserem d-pixx Forum ‼️Lass dich heute, und nicht nur heute, von Herbert und deinen Lieben verwöhnen 🍾🥂🍀🎂🍷
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Heidi!
Und ich habe auch schnell noch ein paar Blümchen für Dich gepflückt.

P1098146_s2.jpg

Liebe Heidi,
die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, viel Freude an der Arbeit und in deiner Familie.🌹🌹🌹

Liebe Heidi, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen vor allem Gesundheit und Glück. 💐 🥂 🍀
Viele liebe Grüße aus Dresden.

Liebe Heidi, einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir🍀 . Feiere schön im Kreise Deiner Lieben🍾🎁🍰 und danke fürDeine tolle Betreuung!🔝

Den vielen guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Auch von mir die besten Geburtstagswünsche und alles Gute. 🥂🎁

Liebe Heidi - auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Frau und mir.🥂🍷🍾🍻
Lass es dir gut gehen und ALLES GUTE IM NEUEN LEBENSJAHR!!!!!

Alles Gute, liebe Heidi! Ich hoffe, Herbert trägt dich den ganzen Tag (symbolisch) auf Händen und liest dir jeden Geburtstagswunsch von den Augen ab!.🍀💐🍾🎂

Liebe Heidi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute! Lass dich ordentlich verwöhnen!!!

Liebe Heidi,
herzliche Glückwünsche und Grüße zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir beste Gesundheit und Schaffenskraft, dazu viel Lebensfreude und Optimismus.
Viele Grüße
Ralf

Oben