Heidi (Heitabu50) hat Geburtstag

Und noch ein virtueller Blumenstrauß zu Deinem Geburtstag, liebe Heidi!
Alles gute und weiterhin viel Freude, -auch beim Fotografieren! ?
Liebe Grüße, Betina
 
Ich danke euch für die lieben Wünsche. Sitze nun (ausnahmsweise schon) bei einem Glas Rotwein und denke darüber nach, wie ich einen wunderschönen realen Geburtstagsstrauß am Wochenende vor die Kamera bringen kann.... mal sehen, ob das Ergebnis euren Blicken Stand halten kann ????‍♀️?‍♀️
 
Liebe Heidi,
ausgerechnet heute bin ich so spät dran, aber besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.??????????
2P9A2186-1 text auflösung.jpg
 
Ganz großes Lob erst einmal an Burkhard, der tatsächlich immer die Geburtstagskinder fest im Blick hat!
Und an Heidi die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
LG Ursula
 
Ich überlege gerade, ob ich noch ein bisschen warte, um dann in letzter Minute zu gratulieren. Aber Heidi (also meine Heidi) sagt, ich soll gleich gratulieren. Also:

Alles Beste ? ?? für das neues Lebensjahr ?? sagen Heidi und Herbert, aka die Zentrale.
 
Ich überlege gerade, ob ich noch ein bisschen warte, um dann in letzter Minute zu gratulieren. Aber Heidi (also meine Heidi) sagt, ich soll gleich gratulieren. Also:

Alles Beste ? ?? für das neues Lebensjahr ?? sagen Heidi und Herbert, aka die Zentrale.
Sozusagen im letzten Moment. Herbert und Lieben Gruß an „die andere Heidi“?. Ich beschließe meinen Jubeltag jetzt und begebe mich in die Heia. In meinem hohen Alter brauche ich genügend Schlaf ?. Und Burkhard ??? lichen Dank. Einen besseren Geburtstagsbeauftragten kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Liebe Heidi
nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und hab weiterhin so gute Einfälle für tolle Fotos.
Liebe Grüße
Heidi ( Irmi)
 

Oben