Heidi, die gute Fee der Zentrale hat Geburtstag

McHenry

Well-known member
Liebe Heidi,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Ich denke, heute wird dich Herbert auf Händen tragen :)
Hab' einen schönen Tag, im Kreise deiner Familie 🎂🍰🍹

DSC01895_b.jpg

Liebe Heidi,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, wenig Stress und viel Glück!😘💐🌷🥂
2P9A6252-1 text Heidi auflösung.jpg
Jetzt bin ich extra früh ins Internet, damit ich die Erste bin beim Gratulieren, aber McHenry ist noch früher aufgestanden.;)😇
Genieße deinen Jubeltag und lass dich verwöhnen!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ins hoffentlich sonnige Hammelburg.🌞🌷🌷🌷

Bei so vielen Geburtstagswünschen wollen die Ostwestfalen nicht hintenan stehen. Deshalb auch aus dem Norden die allerherzlichsten Glückwünsche. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich heute von Herbert nach Strich und Faden verwöhnen (die Arbeit an d-pixx kann bis morgen liegenbleiben). 🎂🍾🥂

Zuletzt bearbeitet:
Auch aus Österreich die allerbesten Wünsche und Glückwünsche zum 🎂 Geburtstag. Einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!
LG Gaby

Liebe Heidi !
Auch von uns aus dem hohen Norden der Lofoten die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass es dir gutgehen und trink mit Herbert ein lecker Gläschen auf dein Wohl 🥂🍾🎂🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Gesundheit, Freude und Energie im neuen Lebensjahr! 💐🎈🎂🍀

Ich habe den Tag extra etwas abgewartet um sicher zu stellen, daß die Sonne ausgiebig für Dich scheint!
Somit sonnigste Geburtstags-Glückwünsche und alles Gute für Dich, Heidi !☀️
P1122285_d-pixx.jpg

Liebe Heidi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, aber vor allen Dingen eine kernige Gesundheit. Wir wünschen Dir einen schönen sonnigen Tag im Kreise Deiner Familie.

Liebe Grüße von
Burghard und sin Fru

Liebe Heidi,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und vor allem gesund. Du bist die gute Seele in der Zentrale.
Viele liebe Grüße
Marika und Ray
_DSC7075-Bearbeitet.jpg

Liebe Heidi,
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎁
Ich wünsche nur das Beste, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Möge der heutigen Tag ein besonders schöner für Dich sein und die Feier noch weiter gehen, solange es geht 😉
🍻🥂🍷
Viele Liebe Grüße
Andreas

Liebe Heidi,
Zu deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche. Ich freu mich auf unser Wiedersehen in Greetsiel. Bleib gesund und munter, ich versuchs auch 👍. Allerliebste Grüße 😘 die andere Heidi

Liebe Gratulanenschar,1000 Dank für all die zahlreichen herzlichen Glückwünsche. Ich habe mich ganz doll gefreut, dass so viele an die eigentlich unsichtbare Heidi gedacht haben.
Heute war für mich einer der wenigen Tage im Jahr, an dem die d-pixx nicht an 1. Stelle stand. Das Wetter war einfach großartig und wir haben schon vormittags mit den Nachbarn im Garten gesessen. Ich kann mich gut an meine Geburtstage in den 80er Jahren während unserer Münchner Zeit erinnern, da hatten wir 3 x Schnee. So ändern sich die Zeiten...
Nochmals danke, danke danke und euch allen ein wunderschönes Frühlings-WE.
Viele liebe Grüße von der Heidi

Oben