Hartmuth hat heute Geburtstag

Robert

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Hallo Hartmuth . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsch ich dir! Noch dazu ne Schnapszahl (y)

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Beste Wünsche und Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich ordentlich feiern...🍾🥂

Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin ein gutes Auge für die Fotografie!🍀

Noch nachträglicher schließt sich die Zentrale den Glückwünschen an ... mögen alle doppelt in Erfüllung gehen ... 🍾 🥂

Irgendwie schaue ich in letzter Zeit immer an den falschen Tagen ins Forum, ob jemand Geburtstag hat... 😳 - Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, lieber Hartmuth! Gesundheit und alles Liebe und Gute Dir und einen unerschöpflichen Vorrat an interessanten Motiven und kreativen Umsetzungen dazu! 🥂🍾🎂 🎁 ✨ 📷 🍀

Liebe Grüße
Greta

Oben