Happy birthday ClausH !

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit und noch viel Spaß an der Fotografiererei.

Herzlichen Glückwunsch
k015.gif

Hallo Claus! Auch von mir alles, alles Gute und immer nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und optimales Licht, wünsche ich dir aus vollem Herzen,... Beglücke uns weiterhin mit vielen schönen und guten Bildern! Herzlichen Glückwunsch! 🥂🎆

Lieber Claus,
herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Spaß mit unserem feinen Hobby!🥳🍀🍻

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich wünsche dir Gesundheit, Kreativität und Freude am Leben.🍸

Auch von mir noch alles Gute und viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr!🍾🥂🍷

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag .Dir noch einen schönen Tag undAbend und lass Dich feiern!🥳🍀🍰☕🍻
LG Gaby

Lieber Klaus auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und mache weiterhin so schöne Bilder!🍀🌻🎂🍻🥂📸

Hallo Claus - die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🍾 🥂 🍰

Ups da komme ich reichlich spät als Nachzügler mit meinen Besten Glückwünschen
Wenn auch nachträglich, dennoch nicht minder herzlich 🍾🎁

Oben