Happy Birthday Burghard !!!

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag sendet Dir Dein Namensvetter. Ich wünsche Dir alles Gute, viel viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Spaß an Deinem Hobby.
 
Da schließe ich mich den Glückwünschen gerne an - auch von mir alles Gute, beste Gesundheit und immer ein gutes Auge ???
 
Glückwunsch Burghard,und auf Dein Wohl.
Jürgen
 

Anhänge

  • DSCN4715.JPG
    DSCN4715.JPG
    940,4 KB · Aufrufe: 2
Lieber Burghard, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!????☘?
Bleib gesund und uns im Forum noch lange erhalten!?
 
Alle guten Wünsche der Vorgratulanten zusammenfassend wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstagstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
LG Ursula
 
Lieber Burghard -

wir wünschen einfach alles doppelt, was weiter oben schon gewunschen wurde!

Die Zentrale a.k.a. Heidi und Herbert
 
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an...
 
Die vielen Glückwünsche kann ich ja gar nicht mehr toppen.. Also ganz einfach :alles Gute zum Geburtstag und auch danach!
LG Gaby
 
Man gut, dass ich noch mal kurz in die Foren geschaut habe. Das ist ja echt überwältigend, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Glückwünsche.
Ich will versuchen, alles zu erfüllen, bzw. in die Tat umzusetzen.:love:
 
Ich hab doch mal wieder was verpaßt :cry:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit!???
Gruß
Robert
 

Oben