Hallo

Fotian

Well-known member
ich bin Christian Munz, Hobbyfotograf aus München und möchte mich kurz Vorstellen.

2015 habe ich mit einer Lumix G70 das Fotografieren angefangen und bin dem MFT auch treu geblieben. Motive sind Architektur, minimalistische Fotos, Street, viel SW und gerne auch den urbanen Raum. Bildaufbau und Bildregie sind mir wichtig sowie die sachliche Kritik.

Zeit ist immer knapp aber ich versuche mich hier einzubringen.

Gruß Chr.
 
Hallo Christian.

Die Zentrale sagt herzlich willkommen in unserem etwas anderen Forum.
 
Hallo Christian.

Die Zentrale sagt herzlich willkommen in unserem etwas anderen Forum.
Hallo Herbert, ja das Forum ist anders. Gibt es hier Infos zum Thema Fotowettbewerb oder Monatsthemen? Regeln bez. Teilnahmebedingungen hab ich noch nicht gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Chr.
 
Hallo Christian!

Einen Wettbewerb in dem Sinne gibt es aktuell hier nicht - der findet als d-pixxFOTOGRAF des Jahres in der Printausgabe statt.

Jeden Monat entscheiden wir uns für ein bestimmtes Thema, das beackert werden soll. Den Aufruf für für den Juni findest du hier, die entsprechende Galerie unter Galerien.

Dann gibt es noch Best of Forum. Wenn du mitmachen möchtest, meldest du dich an, indem du den Text hier in eine Mail kopierst und mir schickst. Ich suche dann jeden Samstag Bilder der vergangenen Woche, die im Forum gut angekommen sind und/oder mir besonders gut gefallen.
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen! Hier bist du richtig, wenn du gerne sachlich über Bilder diskutierst. Bei Fragen hilft hier jeder gerne. Es gibt auch einen Thread im Forum, in den man Bilder zur Diskussion stellt.
Freut mich, dass ich nicht mehr alleine aus dem "tiefen Süden" bin.
Herzliche Grüße aus der Holledau
Eva
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen! Hier bist du richtig, wenn du gerne sachlich über Bilder diskutierst. Bei Fragen hilft hier jeder gerne. Es gibt auch einen Thread im Forum, in den man Bilder zur Diskussion stellt.