Hallo, schon wieder eine Neue...

Gudrun

Well-known member
... und schon wieder jemand aus dem inzwischen geschlossenen Lumix - Forum. Dort war ich ab und zu unterwegs, aber unter meinem 2. Vornamen Agnes, denn Gudrun war vergeben. Ich habe 2016 bei meinem Renteneintritt erst mit dem wunderbaren Hobby Fotografieren begonnen. Und ich kann sagen, es war nicht einfach - all die Zusammenhänge zu begreifen und das schlimmste: die Theorie dann umzusetzen - es passiert mir ständig, dass ich ein Foto ansehe und denke -och nee, das hättest du doch so oder so machen sollen! Naja, "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu" und es macht einen Riesenspaß! Ich hoffe, hier noch vieles lernen zu können und vielleicht dem einen oder anderen auch weiterhelfen zu können - kurz, auf einen für beide Seiten förderlichen Austausch! Bis denn, liebe Grüße!
 
Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen. An Deinen für mich neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen.
 
Hallo Gudrun -

die Zentrale sagt herzlich willkommen und wünscht dir viel Spaß hier.

Und mein neuer Standardsatz für Begrüßungen: Wir leiden hier fast alle am 4-S-Syndrom: Senkrecht ausrichten, Stempeln, Schneiden, Spiegeln! Mach dich darauf gefasst!

Übersetzt heißt das: Wir machen gern Änderungsvorschläge nach besten Wissen und Gefühl. Aber was du umsetzt oder nicht ... das bleibt dir überlassen.
 
Ja das ist ja toll 🤣. Herzlich willkommen auch von mir und habe Spaß mit neuen und alten Fotofreunden. Bin auch als LE- "Schiffbrüchiger" seit September hier gelandet. Es macht hier Spaß und ist viel persönlicher mit Suchtgefahr.📷🖖
 
Herzlich Willkommen!:)
Du wirst Dich hier sicherlich wohlfühlen (ging bis jetzt fast allen so) und dieses etwas andere Fotoforum wird bestimmt fast eine zweite Heimat werden.:giggle:
 
Hallo Gudrun,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Herbert schrieb, leiden wir hier nicht nur am 4-S-Syndrom, sondern helfen auch gerne bei Fragen!
 
Hallo Gudrun, - mit Deinem Namen muss ich auch erstmal umdenken - wie schön, dass die Strömung vom versunkenen Lumix-Forum, wie zuvor schon uns, jetzt auch Dich hierher geführt hat! Herzlich willkommen! 💐

Es macht hier Spaß und ist viel persönlicher mit Suchtgefahr.📷🖖
Das kann ich nur unterschreiben!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben