GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 August 2022 #21 Da ich seit Kurzem eine Lumix Kamera besitze, wollte ich auch mal beim Lumixforum reinschnuppern..Da haben sie lieber gleich geschlossen. Gruß Gaby
Da ich seit Kurzem eine Lumix Kamera besitze, wollte ich auch mal beim Lumixforum reinschnuppern..Da haben sie lieber gleich geschlossen. Gruß Gaby
schoka Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 August 2022 #22 Hallo Hartmuth - willkommen bei d-pixx! Bin auch relativ neu in diesem Forum. Fühl mich ganz wohl Hit. Grüße von Alfred
Hallo Hartmuth - willkommen bei d-pixx! Bin auch relativ neu in diesem Forum. Fühl mich ganz wohl Hit. Grüße von Alfred
F frame Well-known member 31 August 2022 #23 Herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung dem d-pixx Forum beizutreten. Hab viel Spaß hier.
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 August 2022 #24 Hallo Horst, Danke. (Hab viel Spaß hier) Ich denke schon.
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 September 2022 #26 Pfanni schrieb: herzlich WILLKOMMEN! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Harald, Danke.
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2022 #27 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier.
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2022 #28 Bruno schrieb: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bruno, Danke.
Bruno schrieb: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bruno, Danke.