Gute Morgen von Sabine aus Wiesenbach

Ich bin mit meiner Kamera gern draußen unterwegs. Dabei sind in den letzten Jahren vorwiegend Makros entstanden.
Neben der Naturfotografie reizen mich auch Technik und Architektur. Grundsätzlich probiere ich immer gerne mal was Neues aus, wenn die Zeit es zulässt.

Ich freue mich grundsätzlich über Anregung zu meinen Bildern, sie dürfen auch kritisch sein! Nur so lernt man etwas und kann sich weiterentwickeln.
Die Bildbearbeitung ist bei mir eher kleingeschrieben - dafür sitze ich beruflich wohl schon zu viel am PC.
 
Hallo Sabine, hier noch einmal ein herzliches Willkommen von mir. Ich denke, Du wirst Dich hier im Forum wohlfühlen. Wenn Du Fragen hast, immer heraus damit, irgendein User im Forum kann und wird Dir weiterhelfen. Wundere Dich nicht, wenn zu Deinen Bildern Vorschläge zu Bildbearbeitung, Bildzuschnitt und/oder Bildspiegelung kommen, in dieser Beziehung gibt es einige "Experten" hier. Letztendlich entscheidest Du, ob Du den Anregungen folgen willst oder nicht. Also dann, her mit weiteren Bilder von Dir.
 
Hallo Sabine! Schön, dass Du Dich vorstelltst und nochmal viel viel Spaß hier. Makro, Architektkur.....genau richtig hier, ein spannendes Feld!!:)
 
Hallo Sabine,
freut mich, dass du dich hier vorstellst, wo du mehr Leute erreichst wie im Profil. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Du wirst merken, dass hier durchaus ernsthaft über ein Bild diskutiert wird, aber trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.
 
Bisschen später als die andern, aber herzlich: Die Zentrale heißt die Willkommen und wünscht viel Freude in diesem unserem etwas anderen Forum!
 
Hallo Sabine 😉
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Forum ‼️
Viel Spaß und Humor ... der ist hier keine Seltenheit.... und der Kritik sind keine Grenzen gesetzt 🤭
 

Oben