Günther

Fotohobby

Well-known member
Hallo zusammen,
‌mein Name ist Günther.
‌Ich bin schon in fortgeschrittenem Alter, lebe im Großraum Stuttgart und fotografiere seit 2012. Begonnen habe ich mit einer Lumix G3, dann G6, mittlerweile mit G81 und G9.

‌Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, im Kleinen wie im Großen.
‌Ich bin gespannt auf aussagekräftige, konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern und hoffe, mich dadurch fotografisch weiterentwickeln zu können.
‌Ich wünsche allen allzeit gut Licht!
 
Hallo zusammen,
‌mein Name ist Günther.
‌Ich bin schon in fortgeschrittenem Alter, lebe im Großraum Stuttgart und fotografiere seit 2012. Begonnen habe ich mit einer Lumix G3, dann G6, mittlerweile mit G81 und G9.

‌Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, im Kleinen wie im Großen.
‌Ich bin gespannt auf aussagekräftige, konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern und hoffe, mich dadurch fotografisch weiterentwickeln zu können.
‌Ich wünsche allen allzeit gut Licht!
Herzlich willkommen, wir freuen uns!
 
Hallo Günther, herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung diesem tollen Forum beizutreten. Bin gespannt auf deine Bilder.
 
Hallo Günther,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei uns bist du richtig, wenn du Vorschläge für die Verbesserung eines Bildes annehmen kannst. Wir schneiden, spiegeln und stempeln hier mit wahrer Begeisterung! Ich hoffe, du bringst nicht nur perfekte Bilder, damit wir unsere Leidenschaften voll ausleben können!;):cool:
 
Welcome im angenehmsten Fotoforum im www.
Wünsche dir wie uns allen einen guten Austausch und viel Spaß.
 
Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Deine BIlder und wünsche Dir hier viel Freude und Anregungen!
 
Hallo Günther,
Nachtrag: wir haben hier jeden Sonntag das BoF = Best of Forum. Herbert braucht aber deine Zustimmung um ein Bild von dir zu berücksichtigen. Genaueres findest du hier:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sicherlich Spaß haben hier, wie wir alle.
 
Nachdem die nächste Ausgabe der d-pixx foto in der Druckerei, die neueste Ausgabe von BoF online, der Urlaub-Pflegegarten gegossen und der Schreibtisch aufgeräumt ist ...

... habe ich Zeit für solche privaten Angelegenheiten. Insofern sagt die Zentrale erst heute herzlich willkommen!!!
 
Ich habe auch meinen Schreibtisch aufgeräumt und heisse Dich daher herzlich willkommen hier im gemütlichen Forum.
 

Oben