Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe @Gudrun , herzliche Glückwünsche zu Deinem diesmal sonntäglichen Geburtstag! Ich wünsche Dir eine schöne Feier und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Viel Freude weiterhin mit dem Fotografieren!
Liebe @Gudrun,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen und nicht so "vertraut" sind wie die beiden auf deinem Foto (7.2.2025) , wünsche ich dir alles gute für das neue Lebensjahr und Spass beim Fotografieren.
So viele liebe Geburtstagswünsche! Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich ! Ja, nach Corona und Grippe kommen wir langsam wieder auf die Beine und ich hoffe, mich tatsächlich bald wieder mehr mit diesem weltbesten Hobby beschäftigen zu können!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.