Grüße aus der Pfalz

christianK

Active member
Hallo in die Runde!

Ich bin seit gestern an Bord und mag mich auf diesem Weg offiziell vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Gebiet um Mannheim / Ludwigshafen.

Meine ersten Gehversuche fanden noch zu analogen Zeiten statt, doch der richtige Startschuss viel dann erst mit der Digitalfotografie vor rund 12 Jahren. Freue mich über konstruktiven Austausch im Forum!

Allzeit gutes Licht :)
Christian
 
Hallo Christian ... willkommen an Bord!

Es gibt auch hier im Forum den ein oder anderen, der sich für schnelle Autos interessiert und die passende Galerie "Technik" ... ?
 
Hallo Christian ... willkommen an Bord!

Es gibt auch hier im Forum den ein oder anderen, der sich für schnelle Autos interessiert und die passende Galerie "Technik" ... ?

Hallo Herbert,

freut mich sehr, dass ich den Weg (endlich) hergefunden habe! ?

Und ja, da war ja mal was mit (verdammt) schnellen Autos! ich stöber' mal durch das Forum und werde natürlich auch die entsprechenden Galerien füttern ? ?

Lg Christian
 
Moin Christian,

welcome a Board - ich habe bis 2011 die Autofotografie betrieben, bin dann aber in die Natur gewechselt - viel Spass hier und ich freue mich auf Bilder und konstruktiven Austausch.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dummerweise sind mir Autos vollkommen gleichgültig, da gibt es keinerlei emotionale Bindung - aber Du hast bestimmt auch andere interessante Bilder zu bieten. Wir sind gespannt!
LG Ursula
 
Ein herzliches Willkommen aus Bayern! Ich hoffe, dass du auch konstuktive Kritik akzeptieren kannst. Es geht hier aber immer ums optimale Bild, von dem jeder eine andere Meinung hat.
 
Hallo Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch dazu fast aus meiner Homezone.....zumindest geschäftlich hatte ich viel in der Ecke zu tun!
 
Vielen herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Freut mich sehr :)

Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Vielen Dank :)

Herzlich willkommen !

? Auch Dir vielen Dank!

Moin Christian,

welcome a Board - ich habe bis 2011 die Autofotografie betrieben, bin dann aber in die Natur gewechselt - viel Spass hier und ich freue mich auf Bilder und konstruktiven Austausch.

Danke Halunder!
Ich habe mich da selbst nicht komplett drauf festgelegt, dazu ist mir das Thema Fotografie zu bunt. Mich treibt es auch viel mit der Kamera raus in die Natur/Landschaft , das passt schon :) Und auf den konstruktiven Austausch freue ich mich auch sehr (y)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dummerweise sind mir Autos vollkommen gleichgültig, da gibt es keinerlei emotionale Bindung - aber Du hast bestimmt auch andere interessante Bilder zu bieten. Wir sind gespannt!
LG Ursula

Hallo Ursula, vielen Dank! Ach, das mit den Autos kommt ganz auf den Umstand an, kann Dich aber gut verstehen. Und ja, es werden auch viiiiiiele Bilder kommen ohne Autos ☺(y)

Herzlich Willkommen! :)

Hallo Thomas, vielen Dank!!!

Ein herzliches Willkommen aus Bayern! Ich hoffe, dass du auch konstuktive Kritik akzeptieren kannst. Es geht hier aber immer ums optimale Bild, von dem jeder eine andere Meinung hat.

Vielen Dank nach Bayern. Und ja, ich kann Kritik definitiv ertragen, akzeptieren und vor allem annehmen ?. Und genau deswegen suche ich den Austausch mit euch. Lg

Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß.

Autodidakten findest Du hier viele ;-).

Gruß Ralf

Danke Ralf :cool:

Hallo Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch dazu fast aus meiner Homezone.....zumindest geschäftlich hatte ich viel in der Ecke zu tun!

Danke Robert. Achja? Da findet sich bestimmt noch irgendwo die Möglichkeit mal drüber zu quatschen!




Wünsche allen ein frohes Osterfest und vor allem viel Gesundheit + gutes Licht!

Lg Christian
 

Oben