Grüezi aus Kleindöttingen

Labrat

New member
... damit wäre wohl schon viel von mir verraten. :) Ich lebe mit meiner Frau, unseren drei Hunden, einneinhalb Katzen und zwei Laufenten in Eien, ca. 8km von der Deutschen Grenze entfernt (nähe Waldshut).

Ich bin 54 jährig und arbeite als Hörgeräte-Akustiker.

Im Februar vor einem Jahr begann ich mit einer Panasonic FZ 200 zu fotografieren. Schon nach kurzer Zeit, bekam ich Lust auf mehr und nach einem Jahr leistete ich mir eine Panasonic G81. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herbert für den Tipp mit der G81!

Ich fotografiere zur Zeit vor allem meine ländliche Umgebung, Tiere und Bilder für unsere Homepage.

Ich habe mir gerade ein neues Leica festbrennweiten Weitwinkelobjektiv bestellt und freue mich sehr, dies einzuweihen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum.
Christian
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Hallo Christian ...

Herzlich willkommen sagt die Die Zentrale!

Schau dich um, fühl dich wohl und mache mit, wo es dir Spaß macht.

Es freut mich immer, wenn einer meiner Tipps jemandem helfen konnte!

Was mich nur ein bisschen beunruhigt, sind die eineinhalb Katzen ...
 

Labrat

New member
Hallo Herbert

Danke für die Willkommensgrüsse!

Keinen Grund zur Sorge! Unser Kater wurde oft vom Nachbarskater verprügelt, deshalb ist er vor ca. 6 Monaten ein paar Häuser weitergezogen. Da wir ihn aber öfters sehen und uns finanziell am Futter beteiligen, zählen wir ihn noch halb zum Haushalt.

Lieber Gruss
Christian
 

Robert

Well-known member
Herzlich willkommen auch von mir! Das mit der Katze ist ja aschon geklärt**ufff**
Gruß
Robert
 
Oben