Gratulation für friegl

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Bleib gesund und habe weiterhin viel Spaß an der Fotografie.
 
Hallo Fritz - die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ...

🍾🥂🎂
 
Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vorallem Gesundheit und Freude am Fotografieren.
 
Oh...wieder reichlich spät, aber immer gerne und von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag! 🥳🍀🍻
 
Besten Dank an Euch alle. Irgendwie bin ich erst jetzt sehr auf diese Seite gestoßen , dann habe ich gescrollt und gescrollt und die Gratulantenschar wuchs und wuchs . Jetzt bin ich sehr glücklich und dankbar fur alle die freundlichen Grüße und Wünsche. Euch allen viel Freude beim Bildermachen, schöne Motive bei gutem Licht und,und, und...
Herzliche Grüße,
Fritz
 

Oben