Glückwunsch für Udo

Lieber Udo, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und habe noch viel Freude am Fotografieren und hier im Forum!
Liebe Grüße Eva
 
Ich werde besser: Spät am Geburtstag - aber noch vor dem Abendessen ... :)

Alles Gute für der nächste Lebensjahr wünscht die Zentrale!
 
Liebe Mitstreiter,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße - ich freue mich sehr.

Eigentlich wollten wir ab heute im Dänemark-Urlaub sein aber dann kam Mittwoch Nachmittag
mein Blinddarm dazwischen, so dass ich in der Nacht auf Donnerstag operiert werden musste.
Ich durfte heute Nachmittag schon wieder zur weiteren Erholung nach Hause und die Grenze
in Richtung DK ist auch zu. Daher kann ich in nächster Zeit nur kleine Fotoprojekte zu Hause
und nicht die "ultimative Doppelseite" am Leuchtturm von Sondervig aufnehmen :)
Aber mir geht es wieder gut und der Kuchen, den meine Frau für mich gebacken hat, hat auch
schon geschmeckt (und natürlich der Kaffee statt dem Blümchen-Kaffe im Krankenhaus).

Herzliche Grüße
Udo (mit 3xPflaster auf dem Bauch)
 
Lieber Udo -

dann erst mal allerbeste Besserung und dass die dergleichen Überraschungen im neuen Lebensjahr erspart bleiben ...!
 
Gute Besserung und werde bald gesund durch die liebevolle Pflege deiner Frau! Ein gesunder Udo ist uns lieber als das ultimativste Leuchtturmfoto!
Liebe Grüße Eva
 
Hallo Udo.....Erstmal---Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Genesung! Ich hab meinen noch(Blinddarm) und geb den auch nicht so einfach her ;) ja das mit Dänemark ist schade, aber kommt wieder!
Ich wollte ende Mai nach Irland, habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!
 
Ich hänge mal wieder hinten d'ran...aber deswegen um so herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag! ?
...und eine schnelle Erholung von der OP! ? Sei froh, dass das nicht mitten im Urlaub passiert ist... ?
 

Oben