Glückwunsch für Oliver D.

Lieber Oli -

aus der Zentrale herzliche Glückwünsche und für das neue Lebensjahr alles Beste!

Liebe Grüße
Heidi und Herbert
 
Das würde mich auch interessieren...alle guten Wünsche auch von mir zu deinem ? Geburtstag. Hoffentlich gehts dir gut!
LG Gaby
 
Ein Moin in die Runde,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,freue mich sehr darüber.(y)
Hoffentlich können die Kontaktbeschränkungen bald gelockert werden und wir mal wieder ein UT organisieren.
BLEIBT ALLE GESUND und MUNTER !

P.S. Burghard, Danke der Nachfrage (y) : Ich lebe noch, bin aber irgendwie seit Monaten Forumsmüde, nicht nur hier und hat nix mit euch zu tun.
 
Kaum bin ich mal einen Tag nicht im Forum, verpasse ich gleich einen wichtigen Geburtstag! Lieber Oliver, nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und wieder mehr Energie fürs Forum.?
 

Oben