Glückwunsch an ralfwilken

Hallo Ralfi, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute für das nächste Lebensjahr. Viel Glück für Deine nächste Single, oder wird es gar ein Album? Ich mache Dir gern das Cover.
 
Ich hatte ja schon auf einem anderen Kanal gratuliert, schließe mich den Glückwünschen hier aber gerne auch an ?
... Für den "Rock-Opa" reicht's m. M. dieses Jahr noch nicht - komm erstmal gesund in die Sixties... ???
Liebe Grüße aus Erfurt
 
Das ist ja der Hit ??? ?
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche und die netten Worte,... und das, obwohl ich auf den Pimp-my-Photo Seiten gelegentlich mal schimpfe ?
 
Das ist ja der Hit ??? ?
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche und die netten Worte,... und das, obwohl ich auf den Pimp-my-Photo Seiten gelegentlich mal schimpfe ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?:unsure: Du optimierst unsere Bilder und wir sollen dir deswegen böse sein??? NEEEEE! Und Geburtstag ist immer ein guter Grund jemanden was Liebes zu wünschen!:giggle:
 

Oben