Glückwünsche für Jüsti !!

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche. Alles Gute, viel Gesundheit und die Erfüllung all Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr.

Herzliche Glückwünsche auch von mit, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei unserem schönen Hobby! 💐📷☀️😉

Jetzt bin ich extra früh ins Forum gekommen, damit ich dir als Erste gratulieren kann, aber Burkhard war schneller!
Lieber Jürgen, ganz herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr, vor allem viel Gesundheit und schöne Motive vor der Kamera!🍀
🎂🍻🥂🍾📸

Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag und beste Wünsche für Gesundheit, Lebensfreude und Inspiration!
Viele Grüße
Ralf

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🍾🥂🎂🍰

Alles Gute und Liebe und weiterhin viel Spaß an der Fotografie. Das ist toll, wenn man immer am Feiertag Geburtstag hat.

Alles Gute zum Geburtstag!:D
...und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Lieber Jürgen, auch von mir alles Gute zumGeburtstag. Beste Grüße Heidi

Zuletzt bearbeitet:
ständig hat jemand Geburtstag und ich kriege es erst Tage später mit :sneaky: ich hoffe, meine Glückwünsche gelten immer noch 😇

Sowas muss ans schwarze Brett. Hallo Jürgen, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.

Oben