Georg alias Eisbär2 hat heute Geburtstag

Mal wieder pünktlich wünscht die Zentrale alles Beste für das neue Lebensjahr und viel Freude in diesem unserem besonderen Forum ... 🍾 🥂

Lieber Georg, herzliche Glückwünsche noch zu später Stunde, und ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag heute! Alles Gute Dir für alle Lebenslagen und dass Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast! 🥂🍾 🎂 🎁 ✨ 📷🐻‍❄️ 🍀

Liebe Grüße
Greta

Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche aus der Nachbarschaft!
Gesundheit, viel Freude beim Fotografieren und noch viel mehr 🎂🎈🥂☕💐

Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und auch sonst alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Fotografie! 🍀 🥂

Hallo Georg, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, immer viel Glück, Zufriedenheit, gutes Licht und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉 🌞

Danke an alle für die Glück-, und Zufriedenheitswünsche-, "Gut Licht", schöne Motive, Spaß an der Fotografie, Freude im Forum, und Geburtstagswünsche. Auch wenn z. Zt. nichts davon wirklich eingetreten ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich bin auch nicht mehr ganz sicher, ob der von mir oft im Forum verwendete "Vulkanische Gruß" 🖖 („Lebe lang und in Frieden“) im ersten Teil wünschenswert ist. Bekanntlich stirbt jedoch die Hoffnung zuletzt. Also Danke an alle, die an mich gedacht haben, denn das neue Lebensjahr kann noch manche Überraschungen bringen. Eine Woche Nordsee in meinem Lieblingsurlaubsland ab 2. Mai kann schon voller Überraschungen werden.:cool:🏖️

Anhänge

• P1003748a-1280.jpg
    P1003748a-1280.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 2
Danke an alle für die Glück-, und Zufriedenheitswünsche-, "Gut Licht", schöne Motive, Spaß an der Fotografie, Freude im Forum, und Geburtstagswünsche. Auch wenn z. Zt. nichts davon wirklich eingetreten ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich bin auch nicht mehr ganz sicher, ob der von mir oft im Forum verwendete "Vulkanische Gruß" 🖖 („Lebe lang und in Frieden“) im ersten Teil wünschenswert ist. Bekanntlich stirbt jedoch die Hoffnung zuletzt. Also Danke an alle, die an mich gedacht haben, denn das neue Lebensjahr kann noch manche Überraschungen bringen. Eine Woche Nordsee in meinem Lieblingsurlaubsland ab 2. Mai kann schon voller Überraschungen werden.:cool:🏖️
Dann wünsche ich Dir, dass Dir Dein Lieblingsurlaubsland einen buchstäblich Wunder-vollen Lieblingsurlaub beschert. 🤗

Liebe Grüße
Greta

Oben