MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 April 2021 #1 Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lange von Dir nichts mehr gesehen und gehört. Lass Dich doch mal wieder im Forum blicken.
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lange von Dir nichts mehr gesehen und gehört. Lass Dich doch mal wieder im Forum blicken.
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 April 2021 #2 Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche! ich hoffe, es geht Dir gut...
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 April 2021 #3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
HerbertK Administrator Teammitglied 25 April 2021 #5 Alles Beste aus der Zentrale ... ? ? Vielleicht reicht die Zeit im neuen Lebensjahr mal wieder für einen Besuch hier!
Alles Beste aus der Zentrale ... ? ? Vielleicht reicht die Zeit im neuen Lebensjahr mal wieder für einen Besuch hier!
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 April 2021 #7 Herzlichen Glückwunsch aus Bad Münder. ?
dorotheaf Well-known member 25 April 2021 #9 Glückwünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! LG Ursula
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 April 2021 #10 Glückwünsche auch von mir und ja, gerne mal wieder reinschauen!