Geburtstagsgrüße für Robert

evalgg

Well-known member
Lieber Robert,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
Allzeit gut Licht!
Eva2P9A4922-1 text+rand auflösung.jpg
 
Zumindest passen die anderen auf ...

Auch aus der Zentrale die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
 
Uiuiuiui auch gerade erst entdeckt. Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Den Spaß am fotografieren lasse ich mir eh nicht vermießen.....
Hatte pünktlich zum Geburtstag gestern dann auch noch Probleme mit dem PC.....und hoffe, dass das nichts größeres wird.
Kommt gut in`s neue Jahr und mit oder ohne Vorsätze....einfach immer weiter!
LG
Robert
 
Auch von mir einen herzliche Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auch das alle deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
LG Dieter
 
Mist. Ein Jahr zu spät gesehen. :love:

Alles Gute und viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr!
 

Oben