Geburtstagsgrüße für Hubi! (Wieder ein Jahr jünger !!!)

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit ? ? ?
 
Uiii...da schließe ich mich aber mal gaz schnell an!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, vor allem gesundheit mal für die nächsten 20 Jahre!
???
 
Gratulation auch von mir ! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstagstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
LG Ursula
 
Lieber Hubert,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vorallem Gesundheit, damit es dir bald wieder gut geht! Auch für unser gemeinsames Hobby wünsche ich dir viel Freude beim Fotografieren und Bearbeiten.?????
Liebe Grüße Eva
DSCN8427 sp+text+rand Auflösung.jpg
 
Auch die Zentrale sendet herzliche Glückwünsche und sagt: Alles Beste für das neue Lebensjahr!
 

Oben