Geburtstagsglückwünsche für Emely

evalgg

Well-known member
Liebe Emely,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag! 🎂🥂 Bleib gesund! Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und hier im Forum!📸
 
Hallo Emely ... knapp verpasst ... aber nun erst recht:

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🍾 🥂 🍰
 
Herzliches Dankeschön an all die mir zum Geburtstag gratuliert haben, ich hab mich sehr gefreut.
Als kleines Dankeschön ein Alpenblümchen (ein gewöhnliches Katzenpfötchen) von mir.
 

Anhänge

  • P7100958pxx.jpg
    P7100958pxx.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 5
Herzliches Dankeschön an all die mir zum Geburtstag gratuliert haben, ich hab mich sehr gefreut.
Als kleines Dankeschön ein Alpenblümchen (ein gewöhnliches Katzenpfötchen) von mir.
Danke für das schöne Blümchen! Eigentlich hättest du Blümchen bekommen sollen!

2P9A9718-1 text auflösung.jpg
 

Oben