Geburtstage trotz Krise

MaxS

Well-known member
Lieber FranckM, lieber Rolf,
ich wünsche Euch zu Euren heutigen Geburtstagen alles erdenklich Gute, vor allem in den jetzigen Zeiten Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit. Daneben natürlich auch noch viel Spaß an Eurem (momentan etwas eingeschränkt auszuübenden) Hobby.
 
Die Zentrale schließt sich den Wünschen von Burkhard vollinhaltlich an und legt noch zwei Schippen Gesundheit drauf.
 
Alles gute zum Geburtstag auch von mir! Gnaz schön schwer hier Schritt zu halten. Ruck Zuck geht einem da eine Info flöten!
Gesundheit und viel Spaß beim fotografieren und im Forum!
 
Auch von mir die besten Wünsche für Gesundheit und viel Spaß am Fotografieren an die beiden "Geburtstagskinder".
Liebe Grüße Eva
 
Jetzt erst Zeit gefunden fürs Forum. Nachträglich meine allerbesten Wünsche Euch beiden zum Geburtstag! Bleibt gesund!
LG Ursula
 

Oben