GAWU hat heute Geburtstag

Allmiene

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Liebe Gabi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute Dir und natürlich allzeit gut Licht! - Und Du wirst hier sehr vermisst! 🥂🍾 🎂✨📷🍀

Liebe Grüße
Greta

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gabi alles Liebe und Gute für Dich 🎂. Ich vermisse Dich, Deine tollen Fotos und Deine Beiträge auch sehr!

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute 🍀 🥂🍾
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute 🥳 und schau hier mal wieder rein 🎁
LG Gaby

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.🥂 Und dem geäußerten Rückkehr Wunsch schließe ich mich vollumfänglich an..... Du hattest immer so gute Aufnahmen.....😊

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!

Uuuuups, hatte ich glatt übersehen und ein neues Thema erstellt.
Also, alles Gute zum Geburtstag !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Hallo Gabi, alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit. Glück, sowohl in deinen weiteren Leben, als auch in der Fotografie!

Liebe Gabriele - wir wünschen die alles Beste für dein neues Lebensjahr! Es wäre schön, hier wieder Bilder von dir zu sehen und von dir zu lesen.

Alles liebe ... Heidi+Herbert

Oben