Galerie - Neue Medien

Jörg Mittendorf

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Ich habe eine Frage zu der Galerie. Wenn ich in der Galerie "Neue Medien" auswähle, dann habe ich immer 4 Seiten voll, und auf der 5 Seite sind immer 8 Bilder zu sehen.
Egal wie oft ich mir die neuen Medien anschaue und kommentiere, die Anzahl bleibt immer identisch.
Da ich da nicht sooo oft schaue, müsste die Anzahl doch mehr werden. Oder werden alle weiteren Aufnahmen nicht angezeigt.

Ich vermute mal, dass bei dieser Funktion immer die neuesten 200 Bilder angezeigt werden. Das sollte als Voreinstellung nach meiner Meinung hier auch genügen.

Egal wie oft ich mir die neuen Medien anschaue und kommentiere, die Anzahl bleibt immer identisch.
Da ich da nicht sooo oft schaue, müsste die Anzahl doch mehr werden. Oder werden alle weiteren Aufnahmen nicht angezeigt.
Wenn du mal so viele neue Bilder angeschaut hast, dass du unter die 200 kommst, dann merkst du erst, dass es doch immer weniger werden. Ich war schon mal auf Null!? Aber ein paar untätige Abende und ich bin auch nicht mehr nachgekommen. Ausserdem haben manche gleich 10 Bilder auf einmal hochgeladen. Das kann der willigste Betrachter nicht schaffen. ;)

Wenn du mal so viele neue Bilder angeschaut hast, dass du unter die 200 kommst, dann merkst du erst, dass es doch immer weniger werden. Ich war schon mal auf Null!? Aber ein paar untätige Abende und ich bin auch nicht mehr nachgekommen. Ausserdem haben manche gleich 10 Bilder auf einmal hochgeladen. Das kann der willigste Betrachter nicht schaffen. ;)
Danke, aber man schafft es wirklich nicht alle Bilder anzuschauen. Am besten merkt man dies wenn Herbert am Wochenende die BoF Bilder aussucht, viele sehr schöne Aufnahmen, die man bei der Flut der Bilder einfach übersehen hat.

Oben