Galerie - Neue Medien

Ray

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Irgendwas ist anders. Wenn ich mir bisher unter Galerie die 'Neuen Medien' angeschaut habe, bin ich in dieser Rubrik geblieben, auch wenn ich das nächste Bild anwähle.
Wenn ich jetzt z.B. ein Bild mit einem Vogel anklicke, lande in der Rubrik Tiere und bin aus 'Neue Medien' raus. Ich muss mich jetzt für jedes Bild immer wieder durchs Menü hangeln.
Autor, Bildtitel, Kommentare etc. waren bisher rechts vom Bild angeordnet. Man hatte sofort alle Informationen im Blick.
Jetzt findet sich das alles unter dem Bild, d.h. ich bin nur noch am Scrollen....
Beides finde ich eher unschön, sodass ich eigentlich keine Lust mehr habe mir die neuen Bilder anzuschauen...

Hallo Ray,
ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde es nicht so schlimm, weil es das "alte" Forum ist. das ich von früher gewohnt bin. Ich gehe einfach nach jedem Bild zurück auf "Neue Medien". Ich weiß aber auch nicht wohin das "neue" Forum verschwunden ist. Das könnte uns nur Andreas oder Sascha sagen.

Die neue Darstellung der Galerie ist einer Änderung in der Software im Hintergrund zum Opfer gefallen ... Andreas schaut, ob sich das etwas zurückändern lässt.

Mir ist auch die "alte" Version lieber, man muss nicht ständig zwischen zwei ziemlich unterschiedlichen optischen Systemen (schwarzer/weißer Hintergrund, mittige/seitliche Anordnung) wechseln.

mir gefällt es eigentlich auch so besser, wie es jetzt ist - auch auf dem Handy hatte ich vorher Probleme, die sind jetzt verschwunden...

So verschieden ist das...
Wenn ich nur 'Neue Medien' sehen will, möchte ich nicht in andere Galerien verschoben werden.
Auch das Scrollen, um an weitere Informationen zu kommen ist nervig. Aber das erwähnte ich ja bereits....
Dann bleiben mir wohl nur die Vorschaubildchen....

Oben