HerbertK

Administrator
Teammitglied
Heute haben wir die neue d-pixx foto in der Druckerei abgeholt. Natürlich war eine Kamera dabei.
Nachdem wir unsere Exemplare der neuen d-pixx foto eingeladen hatten, entschieden wir uns für den Rückweg aus Waldbüttelbrunn nach Hammelburg für eine Fahrt entlang am Main Richtung Karlstadt, und von da quer über Land. Natürlich gab es wieder ein paar Motive rechts und links der Straße, wo es schlichtweg nicht möglich war, anzuhalten (grummel). Aber immerhin: zwei Rapsfeder boten sich an, fotografiert zu werden.
Mitgenommen hatte ich die Fujifilm GFX50S II – eine Mittelformatkamera mit 50-MPix-Sensor und eine der aktuell besten Kameras auf dem Markt. Als Objektiv angesetzt: das Fujifilm GF 35-70 mm 1:4,5-5,6 WR.
Dass das kompakte Zoom als WR-Typ über Dichtungen gegen Feuchtigkeit abgedichtet ist, war heute nicht ganz so wichtig. Schönes trockenes Wetter mit blauem...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben