HerbertK Administrator Teammitglied 24 Februar 2021 #1 Unsern drei heutigen Geburtstagskindern doro9 fottis UweB wünscht die Zentrale alles Beste. Bleibt gesund und habt Freude am Fotografieren. ? ? ? ???
Unsern drei heutigen Geburtstagskindern doro9 fottis UweB wünscht die Zentrale alles Beste. Bleibt gesund und habt Freude am Fotografieren. ? ? ? ???
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #2 Oh. Auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute zum Geburtstag ?????
LightTro Well-known member 24 Februar 2021 #3 Sie leben hoch, hoch, hoch. Alle guten Wünsche zu eurem Ehrentag und immer viel Freude mit eurem Hobby.???????
Sie leben hoch, hoch, hoch. Alle guten Wünsche zu eurem Ehrentag und immer viel Freude mit eurem Hobby.???????
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #4 Herzliche Glückwünsche auch von mir..da könnt ihr ja eine gemeinsame Party feiern ? ? ? LG Gaby
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #5 Ich glaube so viele auf einmal hatten wir noch nie??? Aber allen gelichviele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Alles Gute!!!
Ich glaube so viele auf einmal hatten wir noch nie??? Aber allen gelichviele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Alles Gute!!!
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #7 Da schließe ich mich doch gleich mal an... Alles Gute für das neue Lebensjahr! ???
G Gelöschtes Mitglied 10 Guest 24 Februar 2021 #8 Herzlichen Glückwunsch an Euch Geburtstagskinder....
Georg Well-known member 25 Februar 2021 #11 Hoch soll'n sie leben. Allen Dreien alles Gute zum Geburtstag nachträglich.????
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Februar 2021 #13 Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.