Das wünsche ich euch allen auch.
@Herbert: Lass es ruhig angehen, damit du im neunen Jahr wieder fit bist.
Und denke daran, die Weihnachtspfunde vorher sind schneller drauf als nachher runter. ;)

Lieber Herbert, liebes Team,
ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2025, bei bester Gesundheit!

Auch ich wünsche dir Herbert dem gesamten Team und allen d-pixxlern schöne Weihnachten und ein guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025. 🎇

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Euch allen eine frohe Weihnacht, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
LG
Günter

Liebes d-pixx Team, aus Ostwestfalen wünsche ich Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2025. Und natürlich zusätzlich für Herbert jede Menge Gesundheit.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein ****gesundes*** neues Jahr!!!
Herzliche Grüße
Robert & Renate

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (Wilhelm von Humboldt)

In diesem Sinne, in diesem Forum, mit den allerbesten Wünschen für Herbert und Euch Alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Jürgen

Der Chefetage und all denen, die hier das ganze Jahr über diese wahnsinnig tollen Fotos zeigen wünsche ich ein superschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015.

Anhänge

• TR_IMG_13997.jpg
    TR_IMG_13997.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 2
Liebe Weihnachtsgrüße an das d-pixx-Team und alle Mit-d-pixxler!
Kommt gut in ein neues 2025!

Weihnachtskarte 2024 klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oben