FROHE WEIHNACHTEN

Vielen Dank an das gesamte d-pixx Team die hier so ein tolles Forum bereitstellen.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Gruß Wolfgang
 
Da kann ich mich nur anschließen!
@alle: Schöne Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und ereignisreiches neues Jahr!
LG Ursula
 
Wir schließen uns den guten Wünschen von ❤ an!
LG Grüße an euch und alle Forumsmitglieder!
Freue mich auf weiterhin kreative und fruchtbare Kommentare .
Robert & Renate
 
Herzlichen Dank! Euch, der ganzen Familie und allen d-pixxlern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Eva
 
Vielen Dank...und ebenso für Euch die besten Wünsche zum neuen Jahr!:)
Bleibt gesund und erfreut uns weiterhin mit Forum und Zeitung!
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr auch allen Forumsmitgliedern!??
 
Vielen Dank und die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das kommende Jahr an das d-pixx-Team und die Teilnehmer des Forums.
Claus
 
Besten Dank das wünschen wir Euch auch - Danke für alles - auch den
Forumsteilnehmern schöne Weihnachten und alles Gute für 2020 ???
 
Auch von mir als "Forumsneuling" fröhliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die Zentrale des d-pixx-Forums und alle Mitglieder.
 
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Wünsche dem d-pixx-Team und allen hier im Forum schöne erholsame Feiertage!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Heft sowie uns allen viel Freude beim Fotografieren und allem Drumherum ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Da schließe ich mich gerne an die vielen, guten Wünsche an! Außerdem wünsche ich uns allen weiterhin Inspirationen und die nötige Gesundheit, um unserem gemeinsamen Fotohobby zu frönen. Danke an das d pixx Team und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Gaby
 
Und auch von mit herzliche Grüße an das tolle Kaspar-Team!
Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
Und allen Forumsmitgliedern und -freunden viel Zeit und Freude bei unserem tollen Hobby!?
LG, Betina
 
Danke an die Zentrale nach Hammelburg
ebenfalls euch beiden und dem gesamten d-pixx Team,
sowie allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,dazu einen guten Rutsch in 2020.
 
Wünsche dem d-pixx-Team und allen Mitgliedern des Forums schöne und erholsame Feiertage!

...und möge das Wetter auch bald wieder mit uns sein....?‍♀️
 
Vielen Dank für die Glückwünsche aus Hammelburg und auch von mir die besten Grüße und Wünsche für die Feiertage und allen d-pixxlern einen guten Rutsch ??
 
Allen D-Pixxlern ein frohes, besinnliches und vor allem friedvolles Weihnachtsfest. Auch möge das neue Jahr nur positive Erfahrungen bereitstellen.
In diesem Sinn: MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR!???
 

Oben