HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das Team von d-pixx foto und d-pixx.de wünscht Ihnen allen ein schönes und friedliches Osterfest!
Das Bild mit dem schönen Osterei auf dem ebenso schönen alten Bulli in Pritschen-Ausführung hat wieder unser treuer Leser Dieter Tammen gestaltet! Vielen herzlichen Dank!

Lese weiter....

Dem Team von d-pixx Foto und d-pixx.de wünsche ich ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage.

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Osterfest dem ganzen d-pixx-Team und allen Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmern.
2P9A6222-1 text Ostern auflösung.jpg

Herzliche Ostergrüße auch von mir. Schöne Bastelarbeit. Könnte es sein, dass der Fahrer Schwierigkeiten mit seinen Hämorriden hat, wie er da am Steuer sitzt? ;-)

Vielen Dank für die guten Osterwünsche, die ich sehr gerne erwidern möchte. Dem ganzen Team und natürlich auch allen Usern hier schöne Ostern und hoffentlich geruhsame Feiertage.

Herzlichen Dank für all die guten Wünsche zum Osterfest. Auch ich wünsche allen schöne und erholsame Feiertage! 🐰🐤🌷🌞

Vielen Lieben Dank für die Osterwünsche, die ich nur zu gerne an Alle zurückgeben möchte.
Eine schöne Zeit mit schönen Erlebnissen beim Eiersuchen ;)Osterbrunnen.jpg

Auch wir danken für die vielen Osterwünsche ! Von uns für euch alle nun auch die besten Wünsche für die Ostertage bei wohl bestem Sonnenwetter ☀️☀️☀️
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Euch allen ein frohes Osterfest verbunden mit dem Dank für die vielen guten Wünsche!🥚🥚🥚

Ich wünsche dem d-pixx Team und allen Mitforisten ein frohes und gesundes Osterfest!
...und allen anderen natürlich auch.

Oben