Fritz (friegl) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Freude am Hobby.

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Alles und am Besten noch viel mehr ... Gesundheit und Freude 🍀👍

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Und weiterhin viel Spaß an dem gemeinsamen Hobby.

Alles, alles Liebe und immer nur das Beste wünsche ich Dir, lieber Fritz, aus ganzem Herzen! Gesundheit und viel Glück noch dazu! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit wünschen dir
Mit lieben Grüssen
Hela und Heribert

Gerade noch rechtzeiitg heimgekommen um zum Geburtstag zu gratulieren! Alles Gute!!!!!

Mal wieder ganz kurz vor knapp: Lieber Fritz - alles Beste zum Geburtstag wünscht dir die Zentrale. Für das neue Lebensjahr natürlich ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

🎂 🍾 🥂

Lieber Fritz,
da ich gestern nicht im Forum war, muss ich dir mit Verspätung gratulieren. Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und schöne Fotomotive!🍀
🎂🍻🥂📸

Schließe mich den Glückwünschen gerne an ! Alles Gute für dich und bleib gesund, damit du noch lange das schönste Hobby der Welt ausführen kannst ! Beste Grüße
Günter:D (y)

Oben