Fritz (friegl) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Freude am Hobby.
 
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Alles und am Besten noch viel mehr ... Gesundheit und Freude 🍀👍
 
Alles, alles Liebe und immer nur das Beste wünsche ich Dir, lieber Fritz, aus ganzem Herzen! Gesundheit und viel Glück noch dazu! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit wünschen dir
Mit lieben Grüssen
Hela und Heribert
 
Mal wieder ganz kurz vor knapp: Lieber Fritz - alles Beste zum Geburtstag wünscht dir die Zentrale. Für das neue Lebensjahr natürlich ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

🎂 🍾 🥂
 
Lieber Fritz,
da ich gestern nicht im Forum war, muss ich dir mit Verspätung gratulieren. Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und schöne Fotomotive!🍀
🎂🍻🥂📸
 
Schließe mich den Glückwünschen gerne an ! Alles Gute für dich und bleib gesund, damit du noch lange das schönste Hobby der Welt ausführen kannst ! Beste Grüße
Günter:D (y)
 

Oben