Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Freude am Hobby.
Alles, alles Liebe und immer nur das Beste wünsche ich Dir, lieber Fritz, aus ganzem Herzen! Gesundheit und viel Glück noch dazu! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Mal wieder ganz kurz vor knapp: Lieber Fritz - alles Beste zum Geburtstag wünscht dir die Zentrale. Für das neue Lebensjahr natürlich ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Lieber Fritz,
da ich gestern nicht im Forum war, muss ich dir mit Verspätung gratulieren. Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und schöne Fotomotive!
Schließe mich den Glückwünschen gerne an ! Alles Gute für dich und bleib gesund, damit du noch lange das schönste Hobby der Welt ausführen kannst ! Beste Grüße
Günter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.