Frage zum Suchbild

Zu beiden ersten Suchbildern

  • Mach ich ...

    Stimmen: 4 26,7%
  • Mach ich nicht ...

    Stimmen: 5 33,3%
  • Zu einfach ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ok so ...

    Stimmen: 6 40,0%
  • Zu schwer ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Inzwischen sind 2 Sucherbilder auf der HP.

Dazu nur eine kleine Umfrage.

Danke für Rückmeldungen!
 
Ich habe trotz Coronabeschränkungen einfach keine Zeit dafür. Wenn ich das Rätsel mache fehlt mir die Zeit im Forum. Aber trotzdem an alleRater: Viel Spaß!
 
Es geht mir wie Eva - ich habe meine Prioritäten jetzt einmal auf das Forum und die Bilder gelegt....Mehr geht sich bei mir leider nicht aus.
 
Auch wenn ich bisher noch keine Zeit und Ruhe gefunden habe, mich eingehend mit den Suchbildern zu beschäftigen, finde ich die Idee sehr gut.
 
Ich finde es klasse - als kleiner Fratz habe ich immer schon das Suchbild in der HÖRZU gelöst - das zweite Suchbild fand ich leicht / 11 Fehler schnell gefunden.
In dieser schweren ungewohnten Zeit, sollte man sich viel Ruhe gönnen und sich Zeit nehmen für solche Angebote, dann kommt man auf andere Gedanken und entspannt ein wenig. Ich lese immer oft keine Zeit keine Zeit, das ist eben heute der Knackpunkt, alle machen sich das Leben durch Zeitdruck unnötig schwer. Was haben wir früher malocht und doch noch Zeit viele Dinge gehabt für die es heute keine Zeit mehr gibt.
 
Ich finde es eine gute Idee. Kurzweiliger Spaß mit Erfolgsgefühl am ende. Ich habe früher mal sowas ähnliches
mit sogenannte Gigapixel-Fotos gespielt. Ein kleines Detail aussuchen und wer es als erstes findet hat gewonnen.
 
Ich finde die Fehler immer ziemlich schnell, aber macht Spaß! Schreibe mir die auf einen Zettel wegen der Übersicht!
Wäre aber immer noch toll, wenn man die Fehler auch einkreisen könnte (natürlich ohne dass die Maus sich verändert wenn man einfach so über`s Bild fährt!
Kennnt noch jemand die Sendung DALLI KLick (oder so ähnlich hieß die Sendung ) da wurden immer kleine Teile von Bildern aufgedeckt, war auch nettes Rätselraten!
 

Oben