Fotorätsel Statistik

Tan Ja

Well-known member
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik über die Lösungen der Fotorätsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezählt wer unser Rätselkönig ist.
Unser Rätselkönig ist HerbertK mit 98 geratenen Begriffen. Stand 9.6.2021 Wird fortgeschrieben.
Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. Ich habe noch einen alphabetische Aufstellung, aber da sieht man nicht auf einen Blick, wer am meisten geraten hat.
HerbertK 106
Daniel Quade 68
evalgg 56
Robert 55
Jörg Mittendorf 39
dorotheaf 38
Halunder 32
LightTro 29
heiner 26
MaxS 26
jottkah 24
Bratz 21
henry 16
HerrLich 13
ArnoldK 11
Betina 9
MiniOn 8
Ray 8
GabyD 7
BrunoF 6
Gerd Schmitz 5
Herby 5
jrmi 5
LotharP 5
udodittmann 5
floydpink 4
Marika 4
Waldkauz 4
fenyoe 3
Lichtjahr21 3
NadEli 3
ChristianK 2
Nordlicht 2
TanJa 2
fotos57th 1
Georg 1
SabK 1
WolfgangF 1


Bei Punktgleichheit habe ich versucht das Alphabet einzuhalten. Kann aber sein, dass mir mal eines falsch reingeraten ist. Genauso kann ich Fehler beim Zählen gemacht haben. Das ist bei so vielen Seiten durchaus möglich. Wenn jemand weiß, dass er mehr Rätsel erraten hat, dann soll er sich bei mir melden. Werde dann die Statistik korrigieren. Es zählen nur erratene Rätsel - nicht eingestellte Rätsel. Für Daniel ist öfter jemand eingesprungen und hat ein Rätsel gestellt. Das zählt nicht.
Es sind einige gute Rater, wie Halunder, abgesprungen. Dafür sind später Neuzugänge eingestiegen. Die Statistik ist als kein Spiegel für die Ratefähigkeit.
Liebe Grüße Eva
Hallo Eva, ich habe nur ein Bild erraten, aber zwei Punkte. :)
 

evalgg

Well-known member
Hallo Eva, ich habe nur ein Bild erraten, aber zwei Punkte. :)
Ist das deine Nachricht, die verschwunden ist/war?
Habe jetzt so lange gesucht, bis ich gefunden habe warum du zwei Punkte hast. Beim Post 11.882 hast du fast zeitgleich mit LotharP die Leiter erraten und deshalb habe ich beiden einen Punkt gegeben, auch, wenn Lothar weitergemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert

Well-known member
Ist das deine Nachricht, die verschwunden ist/war?
Habe jetzt so lange gesucht, bis ich gefunden habe warum du zwei Punkte hast. Beim Post 11.882 hast du fast zeitgleich mit LotharP die Leiter erraten udn deshalb habe ich beiden einen Punkt gegeben, auch, wenn Lothar weitergemacht hat.
Gratulation zu deinen Nerven und Geduld das alls zu suchen, die könnte ich nicht aufbringen:devilish:
 

Tan Ja

Well-known member
Ist das deine Nachricht, die verschwunden ist/war?
Habe jetzt so lange gesucht, bis ich gefunden habe warum du zwei Punkte hast. Beim Post 11.882 hast du fast zeitgleich mit LotharP die Leiter erraten udn deshalb habe ich beiden einen Punkt gegeben, auch, wenn Lothar weitergemacht hat.
Ja, das ist sie. :)
 
Oben