Fotoausstellungen

evalgg

Well-known member
Möchte einen neuen Thread aufmachen, in dem man auf Fotoaussstellungen hinweisen kann. Hoffe, ich habe einen bestehenden nicht übersehen.
Für die von unserem Fotoclub bin ich zu spät dran. Es wäre deswegen vermutlich auch keiner von Hamburg nach Geisenfeld gefahren. ;) Aber jetzt habe ich eine Ausstellung in München, eine Retrospektive zum Werk von O. Winston Link, die ich mir morgen anschauen werde.
Hier ist der Link dazu:

Nächstes Jahr kommt die über Salgado. Da werde ich wieder Bescheid geben.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee von Dir Eva (y)
Hiermit teile ich gerne die aktuellen Ausstellungen aus meinem Umfeld mit:
NRW-Forum Düsseldorf: Junge deutsche Fotografie + Bieke Depoorter, 22.11.19-16.02.20
Museum Ludwig Köln: Lucia Moholy - Fotogeschichte schreiben, 12.10.19-02.02.20
Sinsteden: Wanderausstellung europäischer Naturfotograf 2018, nur noch bis 01.12.19
Jüchen Schloss Dyck: IGOPTY Wettbewerbssieger Landschafts- und Gartenfotografie 29.09.19-01.03.20
Löbbecke-Museum Düsseldorf: Black Ocean Unterwasseraufnahmen von Actopoden von Jinggong Zangh 31.10.19-31.03.20
LG Ursula
 
Hier sind ein paar Bilder von der Ausstellung, alle habe ich noch nicht bearbeitet. Die letzten beiden sind ein Beispiel für die wenigen Bilder, die O. Winston Link in SW und Farbe gemacht hat.
2P9A0616-1 bea+TL+weichmask auflösung.jpg2P9A0618-1 auflösung.jpg2P9A0654-1 auflösung.jpg2P9A0656-1 auflösung.jpg
 
Hallo Zusammen
Fotoausstellung am 7.12. 19 von 15 Uhr bis 22 Uhr......in 74889 Sinsheim-Waldangelloch beim Weihnachtsmarkt!
Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt ist schon einen Besuch wert...sagen die Profi`s.......
Dieses Jahr sind auch meine Frau und ich wieder mit einer Fotoausstellung(alle 2 Jahre ist das so) vertreten.....
Zu sehen gibt es großformatige Bilder mit Motiven aus der Region......für interessierte Besucher kostenlos (nicht nur ein Glas) Sekt und für D-Pixx`ler von mir eine persönliche Führung mit Flatrate über den Weihnachtsmarkt :cool:
Dezember2018.jpg Kopie.jpg
 
Schade, dass Sinsheim so weit weg ist. Die Flatrate würde ich mir nicht entgehen lassen;). Und die Bilder natürlich auch nicht!
LG Eva
 

Oben