Hätte ich auch gerne, aber weit weg und kein SchnitzelLiebe Eva
Es war toll bei Euch vorbei zu schauen
Super die Ausstellung und gut, dass es im Trockenen war
Für Alle, die nicht da waren, es gab eine schöne Vielfalt zu betrachten
Danke fürund
..... sehr lecker .... und an der Stelle Danke für das Rezept an @HeidiK .... der Zitronenmuffin
Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und viele Besucher
Bis demnächst
Andreas
Tja manchmal ist weit einfach zu weitHätte ich auch gerne, aber weit weg und kein Schnitzelaber bestimmt gute Bilder
![]()
Lieber Andreas,Liebe Eva
Es war toll bei Euch vorbei zu schauen
Super die Ausstellung und gut, dass es im Trockenen war
Für Alle, die nicht da waren, es gab eine schöne Vielfalt zu betrachten
Danke fürund
..... sehr lecker .... und an der Stelle Danke für das Rezept an @HeidiK .... der Zitronenmuffin
Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und viele Besucher
Bis demnächst
Andreas
Bilder waren sehr gut und ein oder zwei Schnitzel hätten wir auch noch aufgetrieben.Hätte ich auch gerne, aber weit weg und kein Schnitzelaber bestimmt gute Bilder
![]()
Danke! Wir, die Aussteller waren happy mit der neuen Location und die Besucher waren Fotografen und sehr Fotointeressierte.Glückwunsch zur offenbar gelungenen Ausstellung!
Gruß Ralf
Danke, ich bin sogar seit 2010 dabei, aber nach einem Adminwechsel sind die ersten drei Jahre verschwunden gewesen und ich hatte noch keine Zeit nach den Bildern von allen Ausstellern zu fahnden.Wie ich sehe, bist Du seit 2014 als ständige"Ausstellerin" dabei. Toll gemacht!
LG Gaby
Eine kleine Macke hat die Seite, die Bilder von 2010 - 2014 fehlen. In einer ruhigeren Jahreszeit werde ich mal versuchen sie wieder aufzutreiben.Schön gemacht eure SeiteFinde ich toll dass man die Bilder so schön sortiert anschauen kann!
Allemal sehenswert![]()
hoffentlich gelingt es Dir - dass sind doch schöne Erinnerungen!Danke, ich bin sogar seit 2010 dabei, aber nach einem Adminwechsel sind die ersten drei Jahre verschwunden gewesen und ich hatte noch keine Zeit nach den Bildern von allen Ausstellern zu fahnden.