Foto-Begleiter

udodittmann

Well-known member
Beim Lesen von Herbert's Artikel über die DK-Reise mit dem Tamron Dream-Team (guter Artikel!) ist mir so nebenbei aufgefallen, dass an seiner SunBounce Fototasche ein kleiner "Fotobegleiter" (Talisman) hängt. Bei mir (siehe Foto) habe ich sogar ein "Experten-Team bestehend aus Bärchen und Erdmännchen. Wie sieht es bei euch aus?
Zeigt doch mal ein Foto von euren kleinen "Fotobegleitern" oder habt ihr gar keinen Talisman am Fotorucksack bzw. an der Fototasche?
 

Anhänge

  • Expertenteam.jpg
    Expertenteam.jpg
    783,4 KB · Aufrufe: 6

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Du hast gute Augen (und was Artikel angeht einen guten Geschmack ... :cool: )

Ein Mädchen aus Andreas' Schul-Clique (Kinder wie die Zeit vergeht) besprach Probleme oft erst mit Heidi und dann mit ihrer Mutter und irgendwann brachte sie den Kleinen, damit er auf Reisen auf ihre "Zweiteltern" aufpasst ... Und das tut er seitdem.
 

evalgg

Well-known member
Morgen kommt ein Bild von meiner Schlosserwerkstatt! ;)
Okay, am Samstag kommt es. Habe heute meine Bilder wiedergefunden und war dann damit beschäftigt.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

evalgg

Well-known member
Nachmittags war heute sogar Sonnenschein. Den habe ich genutzt um ein paar Bilder von meiner "Werkstatt" an der Fototasche zu machen
2P9A5230-1 auflösung.jpg
 

evalgg

Well-known member
Ein "Deckel-Hebegerät" fehlt mir noch, gute Idee ;)
Aber wen schleppst Du mit den Haken ab...?
Ich hatte mal an einer Fototasche einen Bruch der Verbindungsösen zwischen Henkel und Tasche. Ein Karabiner hat mich gerettet. Kurz darauf hat die zweite Öse den Geist aufgegeben. Mit der Paracordschnur hat mein Mann mit einem Kamm die Handtasche einer Italienerin aus den Steinen der Mole geangelt. Man kann sie auch mit dem Karabiner als Gurt oder Henkel verwenden.
Schweizer Taschenmesser habe ich in allen Taschen.
LG Eva
 
Oben