floydpink hat Geburtstag

evalgg

Well-known member
Lieber Thorsten, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und weiter viel Freude am Fotografieren und hier im Forum!???
 
Hallo Thorsten, habe es Gott sei Dank noch rechtzeitig gesehen. Also, deshalb auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß am Hobby. Auf ein neues schönes Jahr hier im Forum.
 
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für eure Glückwünsche. ?
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021 mit jeder Menge Fotomotiven. ?
 
Ich danke euch und wünsche auch euch nur das Beste zu Weihnachten und für das nächste Jahr.
(...und alle anderen Jahre auch ...)
 
Das ist nun wieder mal knapp: Alles Beste aus der Zentrale! Ein schönes neues Lebensjahr - und die dazu gehörige Gesundheit!
 

Oben