Hans Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Oktober 2024 #21 Betina schrieb: Wer immer noch Interesse für diese Spielerei hat, hier: so viele Farben gibt es einige meiner Ergebnisse zu sehen. Ein Beispiel: Anhang anzeigen 76790 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr harmonische Farben. Farbtransekt lässt einen die Bilder unwillkürlich intensiver betrachten.
Betina schrieb: Wer immer noch Interesse für diese Spielerei hat, hier: so viele Farben gibt es einige meiner Ergebnisse zu sehen. Ein Beispiel: Anhang anzeigen 76790 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr harmonische Farben. Farbtransekt lässt einen die Bilder unwillkürlich intensiver betrachten.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Oktober 2024 #22 Betina schrieb: Wer immer noch Interesse für diese Spielerei hat, hier: so viele Farben gibt es einige meiner Ergebnisse zu sehen. Ein Beispiel: Anhang anzeigen 76790 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da warst Du ja echt fleissig am Ausprobieren .
Betina schrieb: Wer immer noch Interesse für diese Spielerei hat, hier: so viele Farben gibt es einige meiner Ergebnisse zu sehen. Ein Beispiel: Anhang anzeigen 76790 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da warst Du ja echt fleissig am Ausprobieren .
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Oktober 2024 #23 Das ist ein Selbstläufer, macht fast süchtig. Fang sowas bloß nicht an…
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Oktober 2024 #24 Betina schrieb: Das ist ein Selbstläufer, macht fast süchtig. Fang sowas bloß nicht an… Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir vorstellen, ist wie beim Adamski-Effekt, man kann dann gar nicht mehr aufhören.
Betina schrieb: Das ist ein Selbstläufer, macht fast süchtig. Fang sowas bloß nicht an… Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir vorstellen, ist wie beim Adamski-Effekt, man kann dann gar nicht mehr aufhören.