Es ist kaum zu fassen...

Jörg Mittendorf

Well-known member
Hallo Eva, nein da irrst Du nicht. Ich bin in der Nähe von Goslar zuhause. Genau genommen Langelsheim, aber Goslar ist vielen bekannter.
 

fenyoe

Well-known member
Goslar kenne ich gut. eine schöne Stadt, ich liebe es. Besonders das Brauhaus, da wo man den einzigartigen "Gose"trinken kann... ;)
Ich bin froh nicht alleine hier aus dem Harz zu sein! :)
 

fenyoe

Well-known member
Ok, Ok, eine "Umdrehung" zu viel... und fürchten tue ich mich auch nicht. Aber ein Treffen mit einem von Euch würde mir schon gefallen... Mit mehreren noch mehr... :)
 

fenyoe

Well-known member
Mal sehen ob ich das schaffe. Gerne würde ich Euch treffen. Aber ein paar Kilometer sind es schon... So mal um die Ecke ist es nicht. Und dieses blöde, überflüssige "Corona" muss es auch zulassen... Brrrr...! Aber danke für den Tipp, liebe Eva. Eine Überlegung ist es Wert! :)
 

GAWU

Well-known member
Hallo Eva,
danke für deine ausführliche Vorstellung - auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen. Und Du hast Recht, es macht viel Spaß hier.
 

Herby

Well-known member
Hallo Eva, jetzt habe ich dich her gelockt, aber noch nicht richtig begrüßt...:oops:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen:giggle:!
 

fenyoe

Well-known member
Hallo Heribert!
Eigentlich müsste ich dir danken, für deinen Tipp. Das tue ich auch hiermit. Auch wen ich lieber bei deinem ersten Vorschlag geblieben wäre, fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben. Im laufe der Zeit hat sich aber auch sehr viel verändert. Und damit meine ich nicht nur die Technik. Was die Software betrifft war unsere "eda" rudimentär. Aber auch in Sachen Fotografie hat sich einiges getan, und das nicht zu knapp. Manches verstehe ich nicht so ganz, und ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es ist schön, dass sich etwas bewegt, denn Stillstand wäre fatal!
In diesem Sinne, danke ich dir für dein Tipp und hoffe auch auf dieser "Bühne" auf neu Fotos von dir. Schließlich waren wir viele Jahre mit deinen ausgezeichneten Aufnahmen verwöhnt. Und manch so eine Ausstellung hast du uns mit deinen Bildern bereichert und veredelt!
 
Oben