Erstellung eines Albums

GabyD

Well-known member
Einige Bilder wollte ich in ein persönliches Album zusammenfassen - allerdings habe ich festgestellt, dass sie dann aus der Galerie verschwinden..... mach ich da was falsch oder ist das einfach so? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Wenn ich also ein Bild z.B. zum Monatsthema hochgeladen habe und es später mit anderen ähnlichen Bildern in ein eigenes Album zusammenfassen möchte, dann ist es aus dem Monatsthema weg?
 
So habe ich das auch festgestellt.
Eine (virtuelle) Kopie in einem Album wäre schön, wenn sich das programmieren lässt.
 
Die Idee finde ich prima, - mir fehlt so etwas auch, gerade für das Jahresthema!
ja, es wäre schade, wenn die Bilder dann aus der "normalen" Galerie verschwinden, wenn ich sie in ein Album lade - und doppelt hochladen ist auch irgendwie nicht so das gelbe vom....
 
Warscheinlich müssen die Bilder gleich bei der Auswahl in Alben verpackt werden.
Ich hatte das am Anfang meiner Forumsmitgliedschaft so gemacht. War dann aber wieder davon abgekommen.
Vielleich ist das ein Lösungsansatz.
 
Aber manchmal hat man ja gar nicht vor ein Album anzulegen, weil es nur ein Bild ist. Dann kommt noch eines dazu und noch eines..... Da wäre es gut, wenn man sie auch später noch in einem Album zusammenfassen könnte.
 
Warscheinlich müssen die Bilder gleich bei der Auswahl in Alben verpackt werden.
Ich hatte das am Anfang meiner Forumsmitgliedschaft so gemacht. War dann aber wieder davon abgekommen.
Vielleich ist das ein Lösungsansatz.
glaube, das hatte ich auch versucht - aber dann war es aus dem Album wieder verschwunden - muss ich nochmals probieren
 

Oben