akaspar

Administrator
Teammitglied
Dass Canon plant, sein R-System um günstigere Lösungen zu erweitern, war schon länger bekannt. Heute wurden nun die neue Canon EOS R7 und EOS R10 vorgestellt, die erstmals im EOS-R-System mit einem Sensor im APS-C-Format aufwarten können. Die so gewonnene Brennweite soll die neuen Modelle nicht nur für Aufsteiger, sondern auch für Sport- und Naturfotografen interessant machen, da Canon die Autofokus-Leistung auf dem Niveau der Top-Modelle einordnet.
Sowohl die Canon EOS R10 als auch die EOS R7 nutzen die AF-Technik der Vollformat-Geschwister und sollen dank Deep-Learning und Dual Pixel CMOS AF II dynamische Motive wie Fahrzeuge, Tiere und Menschen erkennen. Die Kopf-, Gesichts- und Augenerkennung soll über die gesamte Sensorfläche funktionieren. Während die R7 bis zu -5 LW arbeitet, funktioniert der AF der R10 bis -4 LW. Gesteuert werden kann...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben