HerbertK

Administrator
Teammitglied
Mit der neuen Software DxO PureRAW hebt DxO die Entwicklung von RAW-Dateien auf eine neue Ebene – dank künstlicher Intelligenz und über 60.000 optischen Modulen für die Korrektur von Abbildungsfehlern.
DxO ist bekannt für seine Kameratests auf dxomark.com (wo man im Moment übrigens nachlesen kann, dass die Spitzengruppe der Vollformatkameras aus der Nikon D850, der Panasonic Lumix S1R und der Sony A7R III besteht, die alle drei 100 Punkte erzielen konnten). Außerdem hat sich DxO einen großen Namen durch seinen RAW-Entwickler gemacht – DxO Optics Pro, jetzt DxO PhotoLab, und auch die Nik-Filter kommen seit etlicher Zeit von DxO.
Die neue Software, die heute vorgestellt wurde, ist keine neue Version von DxO PhotoLab, sondern eine eigenständige Software, die einen anderen Ansatz verfolgt.
Die neue Software heißt DxO PureRAW.
...

Lese weiter....


 
[…] Etwas mehr über die Hintergründe von DxO PureRAW können Sie hier nachlesen. […]
 

Oben